aqua.baby Fotografie
5,00
5,00 / 5,00

Sehr schöne Fotos und sehr netter Kontakt

SteffiPM79 09.01.2017
Das waren nun unsere ersten Unterwasser-Fotos und wir sind total begeistert. Unser Sohn hatte viel Spaß bei den Aufnahmen. Ich würde das gern zu gegebenen Zeitpunkt wiederholen !!!! Lieben Dank.
Antwort von aqua.baby Fotografie auf diese Bewertung.

Vielen Dank für die Bewertung!