Super Fotos, fantastische Farben
Tina
03.01.2017
Seit fast 4 Jahren begeistert Arjen mich regelmäßig mit seinen Fotos. Jetzt haben wir nicht nur super Fotos unseres Sohnes, sondern auch von unserer Tochter. Über, wie unter Wasser ein Highlight für uns. Arjens Art mit Kindern und Eltern umzugehen ist toll und immer wieder lustig. Es macht Spaß- man sieht´s !
Vielen Dank für die Bewertung!