Die Bilder sind wirklich fantastisch und ein Andenken fürs Leben!! Vor allem die Unterwasserfotos sind einmalig! Deine witzige und charmante Art während des Shootings hat alle begeistert und uns viel Freude bereitet. Vielen Dank dafür!
Antwort von aqua.baby Fotografie auf diese Bewertung.
Vielen Dank für die Bewertung!