aqua.baby Fotografie
5,00
5,00 / 5,00

Tolle Bilder und nettes Shooting

Klaudia M. 25.07.2016
Wie auch letztes Jahr war es echt ne Freude mit Ihnen Fotos beim Babyschwimmen von meiner Jüngsten zu machen...und die Bilder sind ein Traum.
Kann Sie uneingeschränkt weiterempfehlen...;)
Antwort von aqua.baby Fotografie auf diese Bewertung.

Vielen Dank für die Bewertung!