aqua.baby Fotografie
5,00
5,00 / 5,00

Tolle Bilder vom Schwimmkurs!

Bianca 19.10.2016
Das Shooting beim Schwimmkurs hat großen Spaß gemacht. Arjen hat eine tolle Art, mit den Kindern umzugehen und die Fotos sind klasse geworden!
Antwort von aqua.baby Fotografie auf diese Bewertung.

Vielen Dank für die Bewertung!