Der Fotograf geht super auf die Kinder ein. Die Fotos sind toll und werden schnell zur Verfügung gestellt. Auch der Service (wenn man noch Fragen und Wünsche hat) Ist einwandfrei. Nur zu empfehlen.
Antwort von aqua.baby Fotografie auf diese Bewertung.
Vielen Dank für die Bewertung!