aqua.baby Fotografie
5,00
5,00 / 5,00

Tolle Fotos, toller Typ

ES 2014 16.01.2017
Wir haben nun schon zum 3. Mal das Vergnügen gehabt mit Arjen Mulder Fotos beim Babyschwimmen gemacht zu haben. Die Bilder sind einfach super geworden, und unserem Sohn hat es jedes Mal sichtlich Spaß gemacht, sich fotographieren zu lassen - was (auch im privaten) nicht wirklich immer der Fall ist. Also - immer wieder gerne....
Antwort von aqua.baby Fotografie auf diese Bewertung.

Vielen Dank für die Bewertung!