Toller Fotograf, tolle Fotos, fsire Preise
Katrin und Tom
20.01.2017
Wir hatten ein Babyunterwassershooting und die Bilder sind fantastisch geworden. Eine sehr sehr tolle Erinnerung an schöne gemeinsame Zeit im Schwimmbad. Arjen ist überaus kinderlieb und hat es durch tolle Geräusche immer geschafft, dass die klrinen in die Kamera gucken.
Sehr empfehlenswert!
Vielen Dank für die Bewertung!