Die Fotos aus der KiGa Fotosession sind sehr schön geworden! Die Kinder sollen (Berichten nach) viel Spaß gehabt haben! Toll finde ich auch das "Bestellsystem". Sehr einfach und professionell! Auf jeden Fall empfehlenswert! :)
Antwort von aqua.baby Fotografie auf diese Bewertung.
Vielen Dank für die Bewertung!