aqua.baby Fotografie
5,00
5,00 / 5,00

Tolles Fotoshooting - Spaß garantiert

Katharina 22.01.2017
Hallo Arjen, vielen Dank für die tollen Fotos. Hendrik und ich hatten sehr viel Spaß und alle Fotos sind toll geworden. Eine tolle Erinnerung an unseren Babyschwimmkurs!
Antwort von aqua.baby Fotografie auf diese Bewertung.

Vielen Dank für die Bewertung!