Tolles Fotoshooting mit Wohlfühlfaktor
Nadine + Leo
20.02.2017
Es war ein ganz tolles Fotoshooting beim Babyschwimmen :-)
Wir fanden es toll, dass alle Babys gleich gehalten wurden und von allen Babys gleich viele Fotos gemacht wurden.
Die Fotos von unserem Sohn Leo sind Weltklasse geworden. Wir haben das ganze Paket gekauft und Preis Leistung ist einfach top. Wir werden bestimmt nächstes mal wieder dran teilnehmen, wenn unser Schatz ein bisschen größer ist :-)
Die Atmosphäre war super, man konnte sich dort total wohl fühlen.
Vielen Dank für die Bewertung!