Das Shooting während des Schwimmkurses war einfach nur genial. Es sind jede Menge sehr schöne Bilder entstanden. Es hat zudem jede Menge Spaß gemacht. Ich und meine kleine Prinzessin freuen uns schon aufs nächste mal. Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr
Antwort von aqua.baby Fotografie auf diese Bewertung.
Vielen Dank für die Bewertung!