Top Unterwasserfotos
Miri
03.02.2017
Lieber Arjen ich danke Dir für die tollen Fotos. Nachdem Du meine erste Tochter schon vor 2 Jahren fotografiert hast, bin ich natürlich mit meiner zweiten Tochter wieder zu Dir gekommen. Die Unterwasserbilder sind klasse! Ich werde auf jeden Fall wieder zu Dir kommen. Nochmal vielen herzlichen Dank.
Vielen Dank für die Bewertung!