aqua.baby Fotografie
5,00
5,00 / 5,00

Wassershooting in Neuss

Steffi 06.11.2016
Das Fotoshooting verlief großartig und es entstand überhaupt kein Stress für die Babys.
Die entsatndenen Fotos sind sehr schön geworden.
Auch nach dem Fotokauf kann man sich an Arjen wenden und man bekommt super schnell eine Antwort und Hilfe!
Fazit:
Einfach nur empfehlenswert!!!
Antwort von aqua.baby Fotografie auf diese Bewertung.

Vielen Dank für die Bewertung!