AquaSoft GmbH

AUSGEZEICHNET.ORG Kundenbewertung
sehr gut
4.79 / 5.00

869 Bewertungen
von hier, aquasoft.de, facebook.com, google.com


AquaSoft GmbH
Hegelallee 19
14467 Potsdam

Tel.: 0331 505743642
Fax: 0331 505743601

Zurück zu allen Bewertungen für https://www.aquasoft.de

Bewertungen für: AquaSoft GmbH

 
Qualität
 
Preis-Leistung
 
Verpackung & Versand
 
Service

  (5.00/5)
Ihre Gesamtbewertung

Bedienung und Qualität

Für mich ist die Software in allen Belangen sehr gut. Die Bedienung ist einfach, die Auswahl der gebotenen Möglichkeiten und die Qualität der erstellten Projekte in Blu-ray ist hervorragend. DVD-Dateien sind auf heutigen UHD-TVs nicht mehr zeitgemäß. Ich habe auch Konkurenzprogramme getestet, war damit aber nicht zufrieden (Qualität wesentlich schlechter, Renderzeit viel langsamer usw). Was mir fehlt ist die Möglichkeit, sie wie bei der Ausgabe auf DVD auch Blu-rays mit Menü zu erstellen. Das würde den Umweg von erstellten MP4 Dateien über ein separates Brennprogramm ersparen.

von M.A. am 11-04-2021