AquaSoft GmbH

von hier, aquasoft.de, facebook.com, google.com

AquaSoft GmbH
Hegelallee 19
14467 Potsdam

Top Dienstleister Siegel von AUSGEZEICHNET.ORG Top Dienstleister Siegel von AUSGEZEICHNET.ORG Top Dienstleister Siegel von AUSGEZEICHNET.ORG

( Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 4.76 / 5.00 , 323 Bewertungen )

AquaSoft DiaShow 12 Ultimate
Von heku am 06.12.2021

Sehr schnelle Lieferung. Installation mit Lizenzschlüssel kinderleicht.

Diashow
Von WoBeWa am 03.12.2021

Ein tolles Programm, das man erst testen kann und dann zu einem fairen Preis erwerben, Seriennummer kommt danach sofort als email mit der Rechnung. Problemlos! Werde es weiterempfehlen. Das klingt jetzt alles so positiv, dass mich eine solche Bewertung im Internet stutzig machen würde: Nein, man hat mich nicht gekauft, das ist meine Meinung. Ich konnte testen, hab das Programm für gut befunden und gekauft.Den Service konnte ich noch nicht testen, bisher haben sich für mich keine Probleme ergeben.

Ein ganz großes Lob an AquaSoft !
Von Peter Witzelsteiner am 02.12.2021

Seit der Version 6 benutze ich AquaSoft zu meiner vollsten Zufriedenheit. Als Hobby - Fotograf schneide ich meine Videos und stelle damit Diashows zusammen, die ich anschließend auf Facebook und diversen anderen Internetseiten einstelle. Zuletzt habe ich mich für die Version AquaSoft 12 Ultimate entschieden. Es macht mir immer wieder Freude mit diesem Programm zu arbeiten. Ein Dankeschön an die Software - Hersteller von AquaSoft.

Die perfekte Diashow
Von Ron am 02.12.2021

Auf dem Weg zu einer gelungenen Diashow bin ich über DiaShow 12 jetzt zu Stages12 gewechselt. Schon mit ersterem Programm konnte ich meine Urlaubserinnerungen gut präsentieren. Gut gefallen mir die Erklärungen und Beispiele des Youtube-Kanals, weshalb ich mich jetzt auch für Stages 12 entschieden habe, um die Vorteile des Programms nutzen zu können, z.B. Keyframes und das Speichern eigener Vorlagen

Völlig begeistert
Von V.Otto am 01.12.2021

Endlich gefunden, wovon ich immer geträumt habe: eine Slideshow Software, die dem Nutzer keine Grenzen setzt, zu unendlicher Inspiration beiträgt, zuverlässig auch bei großen Projekten ist, die Rechnerhardware ausnutzt, und und und ... Ich ärgere mich nur über die vielen Jahre des Ärgers, die ich mit Magix verbracht habe und das viele Geld, das ich dort investiert habe.

Sehr zufrieden
Von Udo am 30.11.2021

Bin mit Ihrem Produkt Stages 12 sehr zufrieden und bemühe mich es gut kennenzulernen. Dennoch möchte ich Ihnen eine kleine Anregung zur Verbesserung mitteilen. Es wäre für ein genaueres Arbeiten sinnvoll, das Monitorfeld mit 2 Pixel-Maßbänder und mit magnetischen Hilfslinien auszustatten. Das nur als Anregung für Ihr neues Update. Mit freundlichen Grüßen K.U. OTTO

AquaSoft GmbH antwortet:

Viele Dank für Ihre Bewertung. Für Ihren Verbesserungswunsch gibt es bereits eine Funktion: Im Layoutdesigner können Sie ein oder mehrere magnetische Raster aktivieren (über die Toolbar) und in den Programm-Einstellungen lassen sich die Raster einstellen, z.B. wie fein die Einteilung ist.

Klaus Ungethüm
Von Klaus am 28.11.2021

Ich habe die Software DiaShow 12 Premium und DiaShow 12 Ultimate erst kürzlich installiert. Die Installation war einfach und verständlich. Nach kurzer Einarbeitungszeit habe ich meine erste Diashow erstellt und bin mit dem Programm sehr zufrieden, auch wenn ich noch nicht alles ausprobiert habe. Der Service ist einmalig. Super verständlich und schnell.

starkes Programm das der Kreativität keine Grenzen setzt
Von Matthias am 16.11.2021

ich bin seit der Version 3 Aquasoft Diashow dabei, für mich ist vor allem der top Support sowie die kontinuierliche Weiterentwicklung der Software das was das Programm von allen Marktbegleitern positiv unterscheidet!

Wahrscheinlich eines der besten Präsentationsprogramme derzeit
Von OXB am 10.11.2021

Mit Begeisterung habe ich schon einige Präsentationen für Bilder und Videos erstellt. Es funktioniert fast alles zuverlässig und die Ergebnisse beindrucken. Im Vergleich zu PHOTOSTORY von Magix eine wesentliche bessere Bedienung und Variationen möglich. Sehr gut auch, dass Videoszenen genauso eingepasst werden können, wie nur Bilder. Sogar vollständige Videos lassen sich leicht herstellen. Es gibt wenige wünschenswerte Verbesserungsmöglichkeiten: Die zweite Spur wird nach dem Einfügen von Inhalten in der ersten Spur nicht mit verschoben und nicht immer ist es möglich eine weitere Spur anzulegen. Wenn man darauf achtet, ist es keine große Beeinträchtigung der Funktionalität. Zusammenfassend spreche eine klare Empfehlung aus und hoffe auf langen, zuverlässigen Support.

AquaSoft GmbH antwortet:

Es ist immer möglich eine weitere Spur anzulegen, auch zwischen bestehenden Spuren. Wenn Sie dazu eine konkrete Frage haben, wenden Sie sich gern an unseren Support.

Von Kolb Guido am 09.11.2021

Einfach tolles Programm Macht weiter so.

Keine Wünsche mehr offen....
Von Frank Jennen am 05.11.2021

Positiv überrascht hat mich u.a. die Verarbeitungsgeschwindigkeit. Umschalten von Storyboard auf Timeline und umgekehrt ist in Bruchteilen einer Sek. erledigt. Bei meinem Vorgängerprogramm konnte man die Zeit mit einem Abreißkalender messen ;-) Auch das Handbuch ist aus meiner Sicht vernünftig ausgearbeitet. Ein weiterer Pluspunkt. Ich habe mir als Fan von gedrucktem Material allerdings auch das Buch zum Anfassen bestellt. Nicht zurückschrecken sollte man von der sehr gefüllten Programmoberfläche. Nach kurzer Einarbeitungszeit (bei mir ca. 1,5 h) stellen sich sehenswerte Ergebnisse ein. Ein tolles Programm, welches meine anderen Diashow Versuche in den Schatten stellt und alt aussehen laßt

Super! Tolles Programm auch für anspruchsvolle zu einem vernünftigen Preis.
Von RoH am 29.10.2021

Die DiaShow 12 Ultimate ist ein Programm mit dem ich endlich meine Anforderungen umsetzen kann. Das alles auch noch zu einem vernünftigen Preis ohne Abobindung. Ich habe lange nach einem Programm gesucht, das bis zu 5000 Fotos in einer Präsentation einbinden kann, eine spitzen Qualität abliefert und mit akzeptablen Laufzeiten das ganze aufbereitet. Mit der DiaShow 12 Ultimate habe ich dieses Programm gefunden. AquaSoft hat hier wirklich gute Arbeit geleistet. Die DiaShow 12 Ultimate ist ausgesprochen flexibel, mit sehr vielen Funktionen kann man kreativ seine Präsentation aufbereiten und in eine klasse Qualität fertigstellen. Auch bei 5000 Fotos wird nicht irgendwann abgebrochen, es läuft einfach durch und macht seinen Job. Klasse. Aber auch der Service von AquaSoft muss lobenswert erwähnt werden. Meine Anfrage wurde zeitnahe beantwortet und war auch hilfreich. Fazit: Insgesamt ein sehr empfehlenswertes Programm, es gibt nicht viele die das so gut können und schon gar nicht zu diesem Preis.

Warum AquaSoft DiaShow 12 Ultimate
Von OMD-MS am 26.10.2021

Meiner Entscheidung für die AquaSoft DiaShow sind zahlreiche Produkttest verschiedener Anbieter vorausgegangen. Dabei wurde sowohl professionelle wie auch Open Source Software von mir ausprobiert, da mir die üblichen Tests in den (Fach)-Zeitschriften zu oberflächlich und teilweise meiner Meinung nach nicht richtig waren. Blieben beim teuren „Profi-Produkt“ kein Wünsche offen (was aber dann auch mit Aufwand verbunden war), konnten die Produkte am anderen Ende meinen gestalterischen Anforderungen nicht entsprechen. Die Software kommt von der Funktionalität den wesentlich teuren Produkten bei der Gestaltung meiner Anwendungen sehr nahe, ohne deren komplexe Bedienung und Zeitaufwand zu erfordern. Mit den Vorlagen sind schnell einfache Dia-Shows erstellt und die Filme und das User-Forum im Netz klären unkompliziert Probleme. Und was kann einem besseres passieren, wenn am Ende einer Vorführung die Zuschauer auch noch gerne eine weitere Show aus der Vergangenheit sehen wollen :-)

Fotokalender
Von Monika Matt am 25.10.2021

Ich habe ein Programm gesucht, um einen Fotokalender zu entwerfen,das leicht umsetzbar ist und auch für den Laien zu bewältigen. Ich bin begeistert und mehr als zufrieden mit dem Ergebnis. Kann ich nur empfehlen.

Ausgezeichnete Software !
Von Rainer S. am 25.10.2021

Bin einfach nur begeistert von dieser Software Ultimate 12, anfänglich sah alles sehr kompliziert aus, aber so nach und nach habe ich dann mein erstes Projekt erfolgreich durchgezogen. Und das Ergebnis war für den Anfang einfach hervorragend ! Super Qualität und ein sehr vielseitiges Programm ! Klare Empfehlung !