AquaSoft

von hier, aquasoft.de, facebook.com, google.de
Die Gesamtbewertung: Sehr Gut (4.79 / 5.00) setzt sich zusammen aus
AUSGEZEICHNET.org : Sehr Gut (4.78 / 5.00 von 456 Bewertungen) ansehen
Aquasoft, Facebook, Google : Sehr Gut (4.80 / 5.00 von 589 Bewertungen) ansehen
AquaSoft

Bewertungen auf AUSGEZEICHNET.org
Ewu
09.06.2024
Soweit so gut, bin noch am Testen, hatte bzw. habe MAGIX Photostory und Videostory de Luxe seit vielen Jahren. Leistung und Preis unterscheiden sich doch etwas.

Rene
08.06.2024
Es läuft echt bestens. Mich beeindruckt vor allem die riesige Auswahl zur Bearbeitung, bis das Ergebnis fertig ist.

Vielen Dank Rene

Reinhard Rößler
06.06.2024
Im Vorfeld habe ich kostenlose und kostenpflichtige Programme verschiedener Anbieter ausprobiert. Keines reicht an das Niveau der Programme von AquaSoft heran. Darüber hinaus sind die Programme, z.B. Stages, nach einer gewissenen Einarbeitungszeit (norwendig bei jeder Software) leicht zu bedienen. Sollte es mal Schwierigkeiten im Handling geben, existiert ein hervorragender Support.

KnutK
30.05.2024
VideoVision erfüllt meine Wünsche zu 100%.

Triguena
29.05.2024
Aqua Soft Video ist ein sehr gutes Programm um schnell und einfach Präsentationen zu erstellen.
Ich habe mich dank des benutzerfreundlichen Design recht schnell ausgekannt.
Das einzige was mir fehlt ist ein Button um eine leere Seite einzufügen.
Aber ansonsten alles Tip Top.
AquaSoft antwortet:

Als eine "leere Seite" kann eine leere Flexi-Collage aus der Toolbox verwendet werden. Sie hat eine wählbare Hintergrundfarbe sowie eine Ein- und Ausblendung. Der Hintergrund könnte mit einem "Farbverlauf" aus der Toolbox auch noch spannender gestaltet werden.

Hinweis zu den Bewertungen
(AUSGEZEICHNET.org - Durchschnitt: 4.78 / 5.00, 456 Bewertungen)
4 Auszeichnungen