AquaSoft GmbH

von hier, aquasoft.de, facebook.com, google.com

AquaSoft GmbH
Hegelallee 19
14467 Potsdam

Top Dienstleister Siegel von AUSGEZEICHNET.ORG Top Dienstleister Siegel von AUSGEZEICHNET.ORG Top Dienstleister Siegel von AUSGEZEICHNET.ORG

( Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 4.76 / 5.00 , 326 Bewertungen )

AquaSoft Kalender
Von Jaky am 27.06.2022

unkompliziert, einfach zu bedienen und gutes produkt. Danke

Programmkauf-Entschluss
Von Javasigi am 05.06.2022

Sehr geehrter AquaSoft-Support Ich habe mit unterschiedlichen Foto-Show-Programmen schon gearbeitet. Meine Erfahrungen damit sind eben so differenziert. Bekannte Namen darunter; keine Stabilität in der Umsetzung, qualitativ hochstehend, aber ebenso schwierig in der Handhabung, zu einfach aufgebaut, dann aber auch in der Nutzung schwach. AquaSoft ist auf den ersten Blick bestechend durch das, das Thema alles Umfassende, informativ und sauber gestaltet Handbuch. Dies ist den auch der Grund, dass ich mich entschlossen habe, Ihr Programm zu erwerben. Ich kann mich damit gut angeleitet in das Programm einarbeiten. Somit steht der abschliessende Erfolg allerdings noch aus. Ich werde mich gegebenenfalls mit einer weiteren Beurteilung wieder melden. Mit freundlichen Grüssen Markus Siegrist 05.06.2022

sehr zufrieden wie schon vor Jahren
Von SabuRai am 23.02.2022

ich habe vor 15 Jahren mit Aqua Soft 5 eine Präsentation zur Goldenen Hochzeit meiner Schwiegereltern gemacht mit unterlegter Musik, Fotos und Videos. Es war nicht ganz einfach da ich noch nie so etwas gemacht habe aber ich habe eine super Präsentation erstellt man muss einfach immer wieder probieren oder das Hilfe Programm dazu nehmen. Nun habe ich mir die neue Software herunter geladen und sitze an der Präsentation zur Hochzeit unseres Sohnes wieder muss ich mich einlernen da ich seit dem keine Präsentation mehr gemacht habe aber nach einigen anfänglichen Schwierigkeiten läuft es jetzt ganz gut noch nicht perfekt aber je mehr man sich damit auseinander setzt desto besser geht es. Ich bin weiblich ü/60 und will eine super Präsentation hinlegen da mein Sohn IT Manager ist, ich habe keinerlei Bedenken dies mit Aquasoft und der Hilfe des Service Teams hinzubekommen.

AquaSoft DiaShow 12 Ultimate
Von heku am 06.12.2021

Sehr schnelle Lieferung. Installation mit Lizenzschlüssel kinderleicht.

Diashow
Von WoBeWa am 03.12.2021

Ein tolles Programm, das man erst testen kann und dann zu einem fairen Preis erwerben, Seriennummer kommt danach sofort als email mit der Rechnung. Problemlos! Werde es weiterempfehlen. Das klingt jetzt alles so positiv, dass mich eine solche Bewertung im Internet stutzig machen würde: Nein, man hat mich nicht gekauft, das ist meine Meinung. Ich konnte testen, hab das Programm für gut befunden und gekauft.Den Service konnte ich noch nicht testen, bisher haben sich für mich keine Probleme ergeben.

Ein ganz großes Lob an AquaSoft !
Von Peter Witzelsteiner am 02.12.2021

Seit der Version 6 benutze ich AquaSoft zu meiner vollsten Zufriedenheit. Als Hobby - Fotograf schneide ich meine Videos und stelle damit Diashows zusammen, die ich anschließend auf Facebook und diversen anderen Internetseiten einstelle. Zuletzt habe ich mich für die Version AquaSoft 12 Ultimate entschieden. Es macht mir immer wieder Freude mit diesem Programm zu arbeiten. Ein Dankeschön an die Software - Hersteller von AquaSoft.

Die perfekte Diashow
Von Ron am 02.12.2021

Auf dem Weg zu einer gelungenen Diashow bin ich über DiaShow 12 jetzt zu Stages12 gewechselt. Schon mit ersterem Programm konnte ich meine Urlaubserinnerungen gut präsentieren. Gut gefallen mir die Erklärungen und Beispiele des Youtube-Kanals, weshalb ich mich jetzt auch für Stages 12 entschieden habe, um die Vorteile des Programms nutzen zu können, z.B. Keyframes und das Speichern eigener Vorlagen

Völlig begeistert
Von V.Otto am 01.12.2021

Endlich gefunden, wovon ich immer geträumt habe: eine Slideshow Software, die dem Nutzer keine Grenzen setzt, zu unendlicher Inspiration beiträgt, zuverlässig auch bei großen Projekten ist, die Rechnerhardware ausnutzt, und und und ... Ich ärgere mich nur über die vielen Jahre des Ärgers, die ich mit Magix verbracht habe und das viele Geld, das ich dort investiert habe.

Sehr zufrieden
Von Udo am 30.11.2021

Bin mit Ihrem Produkt Stages 12 sehr zufrieden und bemühe mich es gut kennenzulernen. Dennoch möchte ich Ihnen eine kleine Anregung zur Verbesserung mitteilen. Es wäre für ein genaueres Arbeiten sinnvoll, das Monitorfeld mit 2 Pixel-Maßbänder und mit magnetischen Hilfslinien auszustatten. Das nur als Anregung für Ihr neues Update. Mit freundlichen Grüßen K.U. OTTO

AquaSoft GmbH antwortet:

Viele Dank für Ihre Bewertung. Für Ihren Verbesserungswunsch gibt es bereits eine Funktion: Im Layoutdesigner können Sie ein oder mehrere magnetische Raster aktivieren (über die Toolbar) und in den Programm-Einstellungen lassen sich die Raster einstellen, z.B. wie fein die Einteilung ist.

Klaus Ungethüm
Von Klaus am 28.11.2021

Ich habe die Software DiaShow 12 Premium und DiaShow 12 Ultimate erst kürzlich installiert. Die Installation war einfach und verständlich. Nach kurzer Einarbeitungszeit habe ich meine erste Diashow erstellt und bin mit dem Programm sehr zufrieden, auch wenn ich noch nicht alles ausprobiert habe. Der Service ist einmalig. Super verständlich und schnell.

starkes Programm das der Kreativität keine Grenzen setzt
Von Matthias am 16.11.2021

ich bin seit der Version 3 Aquasoft Diashow dabei, für mich ist vor allem der top Support sowie die kontinuierliche Weiterentwicklung der Software das was das Programm von allen Marktbegleitern positiv unterscheidet!

Wahrscheinlich eines der besten Präsentationsprogramme derzeit
Von OXB am 10.11.2021

Mit Begeisterung habe ich schon einige Präsentationen für Bilder und Videos erstellt. Es funktioniert fast alles zuverlässig und die Ergebnisse beindrucken. Im Vergleich zu PHOTOSTORY von Magix eine wesentliche bessere Bedienung und Variationen möglich. Sehr gut auch, dass Videoszenen genauso eingepasst werden können, wie nur Bilder. Sogar vollständige Videos lassen sich leicht herstellen. Es gibt wenige wünschenswerte Verbesserungsmöglichkeiten: Die zweite Spur wird nach dem Einfügen von Inhalten in der ersten Spur nicht mit verschoben und nicht immer ist es möglich eine weitere Spur anzulegen. Wenn man darauf achtet, ist es keine große Beeinträchtigung der Funktionalität. Zusammenfassend spreche eine klare Empfehlung aus und hoffe auf langen, zuverlässigen Support.

AquaSoft GmbH antwortet:

Es ist immer möglich eine weitere Spur anzulegen, auch zwischen bestehenden Spuren. Wenn Sie dazu eine konkrete Frage haben, wenden Sie sich gern an unseren Support.

Von Kolb Guido am 09.11.2021

Einfach tolles Programm Macht weiter so.

Keine Wünsche mehr offen....
Von Frank Jennen am 05.11.2021

Positiv überrascht hat mich u.a. die Verarbeitungsgeschwindigkeit. Umschalten von Storyboard auf Timeline und umgekehrt ist in Bruchteilen einer Sek. erledigt. Bei meinem Vorgängerprogramm konnte man die Zeit mit einem Abreißkalender messen ;-) Auch das Handbuch ist aus meiner Sicht vernünftig ausgearbeitet. Ein weiterer Pluspunkt. Ich habe mir als Fan von gedrucktem Material allerdings auch das Buch zum Anfassen bestellt. Nicht zurückschrecken sollte man von der sehr gefüllten Programmoberfläche. Nach kurzer Einarbeitungszeit (bei mir ca. 1,5 h) stellen sich sehenswerte Ergebnisse ein. Ein tolles Programm, welches meine anderen Diashow Versuche in den Schatten stellt und alt aussehen laßt

Super! Tolles Programm auch für anspruchsvolle zu einem vernünftigen Preis.
Von RoH am 29.10.2021

Die DiaShow 12 Ultimate ist ein Programm mit dem ich endlich meine Anforderungen umsetzen kann. Das alles auch noch zu einem vernünftigen Preis ohne Abobindung. Ich habe lange nach einem Programm gesucht, das bis zu 5000 Fotos in einer Präsentation einbinden kann, eine spitzen Qualität abliefert und mit akzeptablen Laufzeiten das ganze aufbereitet. Mit der DiaShow 12 Ultimate habe ich dieses Programm gefunden. AquaSoft hat hier wirklich gute Arbeit geleistet. Die DiaShow 12 Ultimate ist ausgesprochen flexibel, mit sehr vielen Funktionen kann man kreativ seine Präsentation aufbereiten und in eine klasse Qualität fertigstellen. Auch bei 5000 Fotos wird nicht irgendwann abgebrochen, es läuft einfach durch und macht seinen Job. Klasse. Aber auch der Service von AquaSoft muss lobenswert erwähnt werden. Meine Anfrage wurde zeitnahe beantwortet und war auch hilfreich. Fazit: Insgesamt ein sehr empfehlenswertes Programm, es gibt nicht viele die das so gut können und schon gar nicht zu diesem Preis.