AquaSoft GmbH

von hier, aquasoft.de, facebook.com, google.com

AquaSoft GmbH
Hegelallee 19
14467 Potsdam

Top Dienstleister Siegel von AUSGEZEICHNET.ORG Top Dienstleister Siegel von AUSGEZEICHNET.ORG Top Dienstleister Siegel von AUSGEZEICHNET.ORG

( Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 4.75 / 5.00 , 308 Bewertungen )

Vielen Dank für ein einfaches System
Von Renate am 21.10.2021

Ein tolles Programm. Es ist leicht verständlich und man kann sofort beginnen den eigenen Kalender nach eigenen Wünschen zu erstellen. Zum Service kann ich noch kein Urteil abgeben. Ich habe noch keinen angefordert.

Rezension
Von W. May am 14.10.2021

Hallo Steffen, ich habe von Diashow 10 auf Vers.12 Gewechselt. Es ist beeindruckend was das Programm zu leisten vermag. Deine Videos zu den diversen Möglichkeiten sind toll und werden spielend leicht von deinem Fachpersonal erklärt. Es erfordert jedoch eine Menge Enthusiasmus und Übung bis das alles so klappt,- für mich als gelegentlicher Nutzer. Ein tolles Programm Wolfgang

vielseitiges Software-Programm
Von escher am 09.10.2021

Bisher habe ich meine Dia-Shows mit einem anderen Programm erstellt. Damit war ich nur bedingt zufrieden. Nach einem Absturz waren alle Bilder und Daten verschwunden, der Service konnte mir keine Lösung nennen. Deshalb habe ich mich für AquaSift DiaShow Ultimate entschieden. Besonders der Service ist hervorragend. Die Vielseitigkeit des Programmes hat mich sehr erfreut. Bis jetzt bin ich sehr zufrieden und kann dieses Programm weiterempfehlen.

Aquasoft Diashow -Spitzenprodukt
Von Karin Bettich am 24.09.2021

Wir haben jetzt mehr Zeit für unsere Hobbys, also habe ich mich, da wir viel fotografieren, für eine Diashow interessiert. Ich habe viele Programme einige Tage in der Testversion getestet, bin dann auf Aquasoft von Ultimate gekommen und war vom Handling schon einmal begeistert. Dazu kommt ein ausgesprochen schneller und kompetenter Service, den ich so noch bei keiner Software erlebt habe, Bei YouTube gibt es Erklärvideos, leicht verständlich und gut nachzubearbeiten.(bin >60 und es ist auch für das Alter verständlich :) ) Ich bin wirklich rundum zufrieden und kann das Programm zu 100% weiterempfehlen.

Kein Telefonkontakt
Von Zim am 17.09.2021

Bei Problemen hat Aquasoft keinen Telefonkontakt mehr, nur noch E-Mailkontakt.

AquaSoft GmbH antwortet:

Wir rufen Sie gern zurück, wenn das Problem nicht effizient per E-Mail lösbar ist.

Um Längen besser als Magix Photostory
Von Heinz Müller am 15.09.2021

Ich frage mich ernsthaft warum ich so lange an Magix festgehalten habe. Seit fast einem Jahrzehnt verbindet mit mit der Photostory ein Haßliebe. Warum ich die Beziehung nicht früher beendet habe und mich mit Stages beschäftigt habe ... ? Vermutlich weil man sich irgendwann an das sperrige Programm, die krampfige Benutzung, die stundenlangen Downloads, Abstürze und die Langsamkeit gewöhnt hatte. Jetzt bin ich jedoch "frisch verliebt"! Stages macht alles was Photostory macht nur besser! Die Umgewöhnung hält sich in Grenzen, die Kapitel finde ich gropßartig. Einzig die Karten- und Routgendarstellung nutze ich nicht, da bleibe ich bei Vasco da Gama. Alles ist übersichtlich geordnet, das Handbuch erläutert das Programm ausreichend. Mal sehen was sich im Internet noch für Tips und Tricks finden läßt. Als nächstes wird alles aus Magix nochmal neu in 4k gerendert und dann werden alle Dateien und Dateileichen (gefühlt löscht die Deinstallationsroutine nur 50%) ins elektronische Nirwana geschickt und das Abo gekündigt. Ein weiterer Pluspunkt für Stages (obwohl ich Abomodelle prinzipiell nicht verkehrt finde). Allen die noch zögern kann ich nur zurufen: "Wechselt!"

Super Programm
Von P. aus Hamm am 13.09.2021

Mehr als ein jahrzehnt benutze ich das Programm AquaSoft für Urlaubsfilme usw.Ein sehr gutes Programm,welches ständig verbessert und erweitert wird

als video abspeichern in 4K
Von Degen am 13.09.2021

Bricht nach ein paar Min. die Speicherung als 4K Video ab. ??? Was läuft da falsch.

Super DiaShow Programm!
Von Leendert am 09.09.2021

Schon viele Jahre Diashows mit Aquasoft gemacht, u.a. für die Hochzeiten unserer Kinder. Sehr gute Lerneseiten im Internet und Youtube um das Programm gut kennen zu lernen. Bei Aquasoft fühlt man sich wirklich Kunde.....

Tolles Programm!
Von Didi56 am 06.08.2021

Habe gestern mein erstes Projekt fertiggestellt und war überrascht. Anfangs dachte ich mir: schaffst du das überhaupt? Das ist doch alles so kompliziert!! Aber dann hat das Ausprobieren richtig Spaß gemacht. Und das Ergebnis kann sich sehen lassen. Ich bin zufrieden. Manche Dinge musste ich im Handbuch, das ich zusätzlich gekauft habe, nachlesen. Doch der überwiegende Teil der Bedienung erfolgt intuitiv. Klasse gemachtes Programm!

Upgrade
Von H.K. am 04.08.2021

Das Upgrade auf DiaShow 12 Ultimate hat sehr gut funktioniert. Alles bestens. Bin sehr zufrieden.

Tolles Programm
Von Karl-Heinz am 29.07.2021

Ich habe mich für AquaSoft entschieden, da ich einige Programme (auch bedeutend günstigere) probiert. Für mich ist der Leistungsumfang und die Bedienung wichtig. Hier gefiel es mir am besten

Meine erste Begegnung mit einer Dia Show
Von J. Verhoeven am 23.07.2021

Von Bestellung im Internet bis zum Hochladen auf Rechner alles super einfach und schnell. Sehr schnell freigeschaltet, alles perfekt mit Passwort und Keyschlüssel. Alles durch Filme und Erklärungen perfekt vorgeführt. Absolut weiter zu empfehlen

Live Online-Seminar
Von Helene Jirik am 28.06.2021

Viel Wissenswertes wurde vermittelt. Der Vortrag war für mich ein bisschen zu schnell. Dem muss man jedoch entgegenhalten, dass man eine Aufzeichnung des Vortrages bekommt. Das Team von AquaSoft ist wirklich sehr bemüht und man kann das Programm auf alle Fälle weiter empfehlen.

Tolles Seminar
Von Georg Futterer am 17.06.2021

Lieber Steffen, Kompliment zu diesem tollen Seminar. I am still confused, but on a higher level, will heißen, dass ich mir in aller Ruhe und ggf. mehrfach das heruntergeladene Video anschauen werde. Herzlichen Dank und weiter so Liebe Grüße aus dem Schwarzwald Georg Futterer