AquaSoft GmbH

von hier, aquasoft.de, facebook.com, google.com

AquaSoft GmbH
Hegelallee 19
14467 Potsdam

Top Dienstleister Siegel von AUSGEZEICHNET.ORG Top Dienstleister Siegel von AUSGEZEICHNET.ORG

( Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 4.75 / 5.00 , 296 Bewertungen )

Meine erste Begegnung mit einer Dia Show
Von J. Verhoeven am 23.07.2021

Von Bestellung im Internet bis zum Hochladen auf Rechner alles super einfach und schnell. Sehr schnell freigeschaltet, alles perfekt mit Passwort und Keyschlüssel. Alles durch Filme und Erklärungen perfekt vorgeführt. Absolut weiter zu empfehlen

Live Online-Seminar
Von Helene Jirik am 28.06.2021

Viel Wissenswertes wurde vermittelt. Der Vortrag war für mich ein bisschen zu schnell. Dem muss man jedoch entgegenhalten, dass man eine Aufzeichnung des Vortrages bekommt. Das Team von AquaSoft ist wirklich sehr bemüht und man kann das Programm auf alle Fälle weiter empfehlen.

Tolles Seminar
Von Georg Futterer am 17.06.2021

Lieber Steffen, Kompliment zu diesem tollen Seminar. I am still confused, but on a higher level, will heißen, dass ich mir in aller Ruhe und ggf. mehrfach das heruntergeladene Video anschauen werde. Herzlichen Dank und weiter so Liebe Grüße aus dem Schwarzwald Georg Futterer

Noch kaum Erfahrung
Von Birgit am 17.06.2021

Ich habe seit 2005 mit MAGIX gearbeitet. Leider werden die Übergänge dort immer "schrecklicher". Alles Blitze, schnelle Zooms und andere Bewegungen. Ich habe das Gefühl bei MAGIX sind mittlerweile die Fotos Nebensache. Deshalb habe ich im Internet bei einer anderen Software gesucht und Ihre Produktbeschreibung hat mir gefallen. Ich habe mir die Testversion geladen. Die Bearbeitung ist natürlich ganz anders. Aber ich habe mich nach ein paar Tagen für den Kauf entschlossen. Vor allem wegen der viel ruhigeren Übergänge, auch die Titel sind klar und übersichtlich ohne in Farbe zu ertrinken. Sonst kann ich noch nicht allzu viel dazu sagen. Ich warte jetzt auf das Handbuch um zu lernen. Im Moment kein Urlaub und daher auch keine Videofilme. Aber ich werde mir wohl auch Ihr Video- Bearbeitungsprogramm kaufen. Ich habe mit einer Spiegelreflexkamera fotografiert und bin vor 2 Jahren auf eine Systemkamera umge- stiegen. Für mich stehen bei der Gestaltung von Fotoshows die Fotos an erster Stelle. Nicht nervige Übergänge. Das wird bei Ihnen gut berücksichtigt. Zur

Live Online-Seminar
Von Helene Jirik am 13.06.2021

Danke für dieses Seminar. Sehr informativ. Vieles dazugelernt. Ich hoffe, dass es weitere Veranstaltungen dieser Art gibt.

Semminar Teil 1 & 2
Von Alois Pletzer am 11.06.2021

Die Präsentation von Seminar 1 und 2 hat mir Persönlich sehr gut gefallen. Herr Binas hat das sehr gut und verständnisvoll und mit viel Geduld Vorgetragen. Ich würde mich freuen wenn nach einer gewissen Zeit wieder so ein Seminar sein könnte. Danke Herr Binas von Pletzer Alois aus Tirol.

Einsteiger Seminar Online
Von Jörg Kremer am 11.06.2021

Sehr gut gemacht mit vielen wertvollen Tipps. Alle Fragen wurden ausführlich und kompetent beantwortet.

Lehrgang Teil 1 und 2
Von Werner Vetter am 21.05.2021

Der Lehrgang war klasse habe viel gelernt. Habe beide Teile runtergeladen und schon mehrere mal angesehen.

Dieter Seltier
Von ditti am 20.05.2021

Bin mit dem Produkt sehr zufrieden, habe in der Zwischenzeit eine Dia Show erstellt und mich schon gut eingearbeitet mit Hilfe einiger Videos von Ihnen.

Einsteigerseminar Aquasoft
Von attuja am 18.05.2021

Sehr guter Aufbau der Thematik. Nach jedem durchgenommenen Kapitel Fragestellungen möglich - sehr gut, da die anfänglichen Erklärungen nicht unterbrochen werden und trotzdem eventuelle Unklarheiten ausgeräumt werden. Hoffentlich bald ein weiterführendes Aufbauseminar.

Wie immer TOP
Von Shadow,ger am 27.04.2021

Ich nutze die Diashow seit Jahren, doch nun mußte ich, bedingt durch krankheitsbedingte Gedächtnislücken, den Service in Anspruch nehmen, ich wurde agenehm überrascht, wie präzise und akkurat trotz einer älteren Version dies geschah. Mein Lob an AUASOFT; dies ist in der Servicewüste D wirklich nicht mehr so normal. Habe mir nun die neueste Version gekauft.

Anders als erwartet :-(
Von Montagsmalerin am 23.04.2021

Ich habe vor Jahren schon mal Aquasoft gekauft und fand die Software sehr gut. Besonders inspirierend und hilfreich waren die zahlreichen kostenlosen Vorlagen (Projekte) in der Community, die man mit wenigen Klicks und Änderungen anpassen und so schnell zu guten Ergebnissen kommen konnte. Ich habe diesmal diese frühere Community Erfahrung meiner Kaufentscheidung zugrunde gelegt. Jetzt habe ich gelernt, dass der kostenlose Download von Projekten inzwischen komplett weggefallen ist. Mag sein, dass ich zu viel erwartet habe, weil ich mich diesmal nicht bis ins Detail informiert hatte. Den VIP Bereich, in dem die Projekte wohl zum Download zur Verfügung stehen, finde ich als Privatnutzer recht teuer. Ich verstehe das Geschäftsmodell dahinter, für mich ist das aber eine Enttäuschung keine adäquate Starthilfe zu haben, da es doch lange dauern kann, bis man alle Kniffe in einem Blog oder Youtube Video nachvollzogen und nachgeklickt hat und mit seinem Video/Diashow halbwegs zufrieden ist. Die Version Ultimate 12 macht von der Qualität her bisher einen guten Eindruck und der Umfang der Funktionen ist für meinen Bedarf ausreichend. Ohne kostenlose Vorlagen leidet aber das Preis-Leistungsverhältnis.

AquaSoft GmbH antwortet:

Es gibt nach wie vor sehr viele kostenlose und neue Projekte, diese sind direkt im Programm integriert unter "Datei / Öffnen / Beispielprojekt". Auch sind frühere Projekte nicht verschwunden. Nur sind neu entstandene Projektdateien exklusiv im VIP-Bereich veröffentlicht worden. Die Anleitungen und Videos dazu, sind für alle kostenlos zugänglich.

Toller Tool
Von Georg am 19.04.2021

Ich nutze Aquasoft Diashow seit Jahren und habe schon viele unvergessliche Momente damit erlebt. Besondern hervorheben möchte ich - die riesige Auswahl an Option und fast unbegrenzte Möglichkeiten auch in den preiswerteren Premium und Ultimate Versionen - einfache und eingängige Bedienung - hervorragende Betreuung bei Fragen. Ich kann Aquasoft Diashow bestens Gewissens jedem empfehlen. Man muss aber ein bisschen "Spieltrieb" mitbringen und sich mit den vielen Möglichkeiten zu beschäftigen. Wer das tut, der bekommt ein tolles Tool für einen überschaubaren Preis.

Sehr gutes Produkt
Von Spießberger am 15.04.2021

Verwende AquaSoft Diashows schon jahrelang. Habe diese mit verschiedenen Produkten verglichen. Keines dieser Produkte kommt auch nur annähernd an die Qualität von AquaSoft heran. Die Diashow ist auch für Anfänger leicht bedienbar. Man muss zu Beginn nicht gleich komplizierte Shows und Effekte erstellen. Mit der Zeit kann man sich selber mit Übung verschiedene Möglichkeiten erarbeiten. Das Preis Leistungsverhältnis ist ebenfalls sehr gut zu bewerten. Zudem werden immer wieder Beispiele anderer Nutzer angeboten. So kann man mit der Zeit herrliche Diashows für die Familie und Freunde zusammenstellen.

Bedienung und Qualität
Von M.A. am 11.04.2021

Für mich ist die Software in allen Belangen sehr gut. Die Bedienung ist einfach, die Auswahl der gebotenen Möglichkeiten und die Qualität der erstellten Projekte in Blu-ray ist hervorragend. DVD-Dateien sind auf heutigen UHD-TVs nicht mehr zeitgemäß. Ich habe auch Konkurenzprogramme getestet, war damit aber nicht zufrieden (Qualität wesentlich schlechter, Renderzeit viel langsamer usw). Was mir fehlt ist die Möglichkeit, sie wie bei der Ausgabe auf DVD auch Blu-rays mit Menü zu erstellen. Das würde den Umweg von erstellten MP4 Dateien über ein separates Brennprogramm ersparen.