(Ausgezeichnet.org - Durchschnitt: 4.76 / 5.00, 349 Bewertungen)

AquaSoft GmbH

Verpackung & Versand:
Service:
Forell
01.12.2022
Die Diashow von Aquasoft , neu Photo Vision nutzen wir schon seit vielen Jahren und haben uns jetzt im Zuge des "Black Friday" zum Upgrade der aktuellen Version entschieden. Diese tolle Anwendung bietet für uns die Beste Möglichkeit, unsere (Urlaubs)-Bilder und Filme zu einer interessanten Urlaubsshow zusammen zu fassen. Immer wieder toll ist das Einbinden der Karten, mit welchen man schön darstellt, wo man im Urlaub gerade gewesen ist. Gerade bei Rundtouren zeigt dieses Feature einfach grandiös wo wir waren. Damals schaute man immer parallel auf einen Atlas oder Reiseatlas. Heute bleibt man entspannt zurück gelehnt, genießt die hinterlegte Musik, die Bilder und Videos, die gefahrene Strecken als tolle und professionelle Animation und ließt anhand der eingefügten Textbeschreibungen, was man sieht. Auch das Ausblenden der Musik während der Ton des Videos zu hören ist, finden wir richtig gut. Wir sind fasziniert von diesem Produkt und schauen gerne in der dunklen Jahreszeit unsere Urlaubs-Diashows der vergangenen Jahre. Aquasoft - ihr habt ein tolles Produkt. Macht weiter so !
HUS
30.11.2022
Sehr geehrte Damen und Herren, meine erste Serviceanfrage wurde zeitnah und kompetent beantwortet und die kostenlose Testphase haben mich begeistert! Die Betreuung per eMail in der Testphase und auch nach dem Kauf geben mir das Gefühl, gut beraten und betreut zu sein, bzw. zu werden! Ich freue mich auf die Einarbeitung in das Programm und die weitere Nutzung. Wonach ich jedoch vergeblich gesucht habe, ist eine allgemeine Beschreibung zu dem Programmaufbau und der Programmstruktur. Zu Verpackung und Versand kann ich nichts sagen, da ich das Programm herunter geladen habe.
AquaSoft GmbH antwortet:

Im Handbuch ist in Kapitel 4 "Programmübersicht" der allgemeine Programmaufbau beschrieben. Die Handbücher als PDF oder Web-Version finden Sie hier: https://www.aquasoft.de/hilfe/handbuecher

Schmitz D.
25.11.2022
Seit über 25 Jahren bin ich leidenschaftlicher Hobbyfotograf und "Photoshopper". Meine sehr umfangreiche Fotosammlung mit Photoshop zu optimieren und damit auch "kreative Kunstwerke" zu erzeugen, lässt mich viele Stunden am PC verbringen. Aber was nutzt der ganze Aufwand, wenn man die eigenen Errungenschaften und "Kunstwerke" nur auf seinem privaten Rechner hat und nicht präsentieren kann. Hier kommt jetzt die Firma AquaSoft ins Spiel. Ich habe in der Vergangenheit viele Präsentationsprogramme ausprobiert und einige Rückschläge einstecken müssen. Erstmals mit der Software von AquaSoft habe ich zufriedenstellende Ergebnisse erzielt. Begonnen habe ich mit "Diashow Version 09" und bin mittlerweile bei "Photovision Version 13" angekommen. Die einzelnen Themen meiner Fotoserien umfangreich, ideenreich, interessant und spannend zu präsentieren ist mit Photovision ein Kinderspiel. Die Präsentationen der einzelnen Themenbereiche die ich bereits erstellt habe, sorgen bei allen Zuschauern im Familien- und Bekanntenkreis immer wieder für große Augen, offenstehende Münder und lobende Anerkennung. Die außergewöhnlich umfangreichen Möglichkeiten die einem von Photovision geboten werden sind auch immer wieder ein Grund, die bereits vorhandenen Themen neu zu beleuchten oder zu verbessern. Photovision von AquaSoft bietet mir genau die Möglichkeiten, die ich benötige um meine Ideen, Wünsche und Gedankengänge meinen Mitmenschen nahezubringen. Hilfreich sind dabei natürlich auch die vielen Anleitungen die von AquaSoft zur Verfügung gestellt werden. Ich kann diese Software uneingeschränkt weiterempfehlen und wünsche jedem User viel Spass damit. Learning by playing :-).
Karin
23.11.2022
Ich nutze seit mehreren Jahren für die Erstellung von Familien-, Weihnachts- und Urlaubsvideos diese Software. Vom Einsteigerangebot bis zu Video-Version, ist die Toolbox gut strukturiert, es gibt eine sehr große Anzahl von Gestaltungsmöglichkeiten, welche in den Eigenschaften verfeinert werden können. In den Videos bzw. Blogs wird dies nochmals sehr gut und ausführlich erklärt. Hierfür und für den sehr guten Service gebe ich volle Punktzahl. Ausgezeichnet. Die Idee mit den Schulungen und der "14 Tage-Challenge" finde ich auch super. In Letzterem sind Tipps und Links zur detaillierteren Information eingefügt. Die Software ist insgesamt sehr zu empfehlen.
Peter
22.11.2022
Programm macht was es soll und für was es gemacht ist. Es läuft sehr stabil und nach einer Einarbeitungszeit kann man wircklich sehr schöne Ergebnisse erzielen. Service ist klasse. Auf jeden Fall eine Kaufempfehlung. Endlich ein Produkt das meinen Erwartungen entspricht.
Paul
12.11.2022
Hallo Herr Steffen Binas, ich möchte mich recht herzlich für Photo Vision 13 bedanken. Es funktioniert ganz gut für den Anfang. Es ist schwer als Anfänger sich dort einzuarbeiten. Ich habe bei meiner ersten Diashow gleich ein Problem gehabt. Ich habe die Diashow in 16:9 zusammengestellt und eine AVCHD gebrannt für meinen 3D Blu- ray Player. Hat sehr gut die DVD gebrannt und schnell. Wollte dann, noch eine einfache DVD für alle einfachen DVD - Player brennen im DVD Modus die überall läuft was ich auch getan habe. Aber die DVD spielt nicht im DVD Spieler sie wurde nicht erkannt. Das habe ich nicht verstanden. Eventuell können Sie mir weiterhelfen. Ansonsten bin ich bis jetzt zufrieden wenn ich mich auch schwer reinfinden kann. Ich bedanke mich im Voraus für Ihre Mühe, und hoffe auf eine positive Nachricht. Mit freundlichen Grüßen Rüdiger Kulbe
MichaD.
07.11.2022
Auf der Suche nach einem Ersatz für M...x (zu fehleranfällig, mit jeder neuen Kauf-Version keinerlei spürbare Verbesserungen) bin ich auf Aquasoft gestoßen. Kurz die kostenlose Testinstallation vorgenommen und überzeugt. Einfach top! Gute Bedienbarkeit, unendlich viele Möglichkeiten schöne Effekte zu erzeugen. Kompetenter, freundlicher Support. Tolle Lern-Videos. Problemloser, schneller (im Gegensatz zu M...x) Export der Show nach MP4.
@franzschillai
05.11.2022
Zuerst war ich überrascht von der Mission in 14 Tagen eine brauchbare Diashow zu erstellen. Der attraktive Preis hat mich überzeugt teilzunehmen. Gleich am 1.Tag war ich überzeugt das könnte gelingen. Die Hinweise zu den Hilfen waren für mich sehr unterstützend. So schaffte ich das Tagesprogramm und freute mich schon auf den nächsten Tage. Die Diashow ist fertig und steht schon auf YouTube. Eine tolle Performance die AquaSoft abgeliefert hat. Volle Punktzahl.
3.50/5.00
edition rufer
31.10.2022
Ich habe mir die YourDesign Calendar Software von AquaSoft gekauft und zuerst in der normal Version einen Kalender gestaltet und erst danach auf die Pro-version upgegrated. Kann also nur von den Erfahrungen mit der basic-Version berichten. Die Vielfalt der angebotenen Formate und Layout-Möglichkeiten ist recht groß und die Schritte damit zu arbeiten recht intuitiv und im Großen und Ganzen leicht verständlich. Etwas Suchen (Kontextmenue), aber man findet es. Was mir fehlte war die Möglichkeit zum Beispiel die Schmuckfarben (Eigenschaften) der Schrift auf einer Kalenderseite für zB. nur den Monat und die Sonn- und Feiertage gleichzeit zu verändern, zumindest den HTML-Code zu kopieren und je nach Seitengestaltung woanders einzusetzen. Hier muss ich umständlich diesen HTML-Code für die Schrift immer von Hand neu eingeben. Das sollte zB. je nach Kalender-Layout für bzw. innerhalb eines Monats bei allen ausgesuchten Tagen/Monats (zB. 1-15 und 16-28/30/31) gleichzeitig zu verändern sein. Auch fehlte mir bei der automatischen Angabe, dass eine neue Version erhältlich und herunterzuladen ist, die Möglichkeit nur dieses Fenster zu entfernen. Wenn es einmal erscheint, kommt man da nicht raus sondern. Wenn die letzte Projekt-Veränderung nicht zwischengesichert wurde, hat man seine Änderungen verloren.
Heiko J.
26.10.2022
ich war auf suche nach einem Programm, welches es mir ermöglicht schnell und unkompliziert Fotos zu einer Dia Vorführung zusammen zustellen, natürlich mit Musikuntermalung. Das Programm sollte " bezahlbar " sein und genug Unterstützung anbieten um diese Anforderungen zu erfüllen. Das macht das Programm unaufgeregt und relativ einfach. In kürzester Zeit konnte ich mein Ziel erreichen. Das Programm kann noch viel mehr, macht neugierig Neues auszuprobieren. Ich kann es uneingeschränkt empfehlen.
B.S.
19.10.2022
Ich habe mir die E-Mail-Challenge aus Neugierde gekauft und war wirklich mehr als positiv überrascht von den vielen hilfreichen Tipps. Seit einigen Jahren schon stelle ich immer wieder Videos von meinen Fotos her, allerdings dauerte es wesentlich länger bis zum Abschluss. Mit den neuen Hinweisen und Tricks freue ich mich direkt auf mein "neues Projekt", das dann auch in absehbarer Zeit fertig ist. Vielen Dank für eure Unterstützung beim Erstellen toller Videos und die Zeit, Mühe und Liebe zum Projekt, die Ihr in diese Challenge gesteckt habt!
WolfgangW
28.09.2022
Endlich eine Software, mit unzähligen Möglichkeiten, Bilder animiert zu gestalten. Und oh Wunder, man kommt mit der Software schon zu Beginn intuitiv klar, dank sauber strukturierter Programmierung. Dazu 'Made in Germany' - nicht unbedingt Standard! Die Kommunikation ist sehr sympathisch, man merkt, dass man sich um seine Kunden wirklich kümmert! Der Start wird unterstützt durch vernünftige Dokus, zahlreichen Videos sowie tolle Lernkurse, wo man mit entsprechenden Stichworten direkt das gesuchte Kapitel findet. Ich befinde mich zwar erst am Anfang, aber es macht Spaß, weitere Details zu erarbeiten und sauber umzusetzen.
4.33/5.00
Barny
18.09.2022
Hallo liebes AquaSoft -Team, Da mein ,,DIA SHOW DELUXE 6 veraltet ist musste ich notgedrungen zu Photo Version 13 wechseln. Was für ein Unterschied, aber für mich nicht im positiven Sinne, sondern eher negativer Art. Für mich war die ältere Version von DIA SHOW DE LUXE 6 ein einfache, intuitiv zu bedienende Software. Das ist mit der neuen Software bei mir nicht der Fall. Kann sein das es für mich alles noch zu neu ist, was ich aber nicht Glaube, zumal ich zur Probe eine einfache DIA Show machen wollte von 5 Minuten Laufzeit. Alleine das bearbeiten des hinzugefügten Bildes bereitete mir Kopfzerbrechen. Aber vielleicht arbeite ich mich noch ein, was ich aber nicht recht Glauben will. VG von Bernd aus Hessen
AquaSoft GmbH antwortet:

Da wir das Programmlayout nur behutsam geändert haben und keine Funktionen entfernt haben, sollten Sie sich mit der neuen Version recht schnell zurecht finden. Es liegen allerdings 7 Versionen und 11 Jahre dazwischen, so ist ein gewisser Unterschied zu erwarten - es wäre ja auch schlimm, wenn es nicht so wäre.

4.50/5.00
Don Homer
13.09.2022
Konnte noch nicht alle Funktionen durchprobieren aber man sagen äußerst vielseitig. Werde auf jeden Fall mich noch weiter in die Materie einarbeiten. Bis jetzt sehr zufrieden. Verpackung/Versand kann ich nichts zu sagen da online bezogen. Service z.Z. nicht genutzt.
ausmeinersicht
06.09.2022
Habe das Programm schon länger verfolgt/beobachtet und mich dann mal für die Testversion entschieden. Es braucht etwas Einarbeitungszeit, aber es hat mich überzeugt, vieles geht schneller, leichter, einfacher als mit dem was ich bisher für meine Zweck verwendet habe. Service, Zeit ist noch zu kurz um ein Aussagekräftiges Urteil abgeben zu können. Die Abwicklung bis jetzt war aber top Kaufgrund: Eigener Player für die Weitergabe Steuern mit Presenter einstellbar Preis-Leistung Vielfalt Foto- Präsentationen/ Vorträge