AquaSoft

von hier, aquasoft.de, facebook.com, google.de
Qualität:
AquaSoft

Bewertungen auf AUSGEZEICHNET.org
SERI
25.02.2024
Ich benutze Aquasoft-Programme seit Jahren mit grosser Begeisterung und freue mich immer wieder auf die Erneuerungen. An dieser Stelle möchte ich dem gesamten Aquasoft-Team für die spitzenmässige Software ein ganz grosses Kompliment aussprechen - einfach nur SPITZE.
In der Kürze liegt die Würze!
> Super Programm
> immer wieder gut, verständliche Tutorials
> perfekter Support
> einfache Bestellabwicklung
usw.

Kann das Team und Software nur weiterempfehlen.
Macht weiter so.

Liebe Grüsse aus der Schweiz.

Odermax
19.02.2024
AquaSoft Stages 2024 kann mit grossartigen Möglichkeiten weitgehend intuitiv genutzt werden. Für die Nutzung von weiteren Möglichkeiten sind auf YouTube viel hilfreich Videos vorhanden. Auf der Homepage von AquaSoft sind Anleitungs-Videos für einen problemlosen Einstieg nach Themen sortiert vorhanden.
Es ist immer eine Freude mit dieser Applikation zu arbeiten, als Ergebnis entstehen ansprechende Präsentationen.

r
17.02.2024
Seit Aquasoft XP 5 nutze ich diese Software für meine Reisevideos. Inzwischen bin ich bei Stages 2024 angekommen und begeistert.
Falls mal was klemmt, hilft der Service kurzfristig mit der Lösung.

Danke Aquasoft

4.75/5.00
Uwe R.
16.02.2024
Man kann seine Videos und Bilder damit super präsentieren. Programm intuitiv gestaltet und auch für Laien sehr gut geeignet.

Andreas G.
16.02.2024
Eine Freude, damit zu arbeiten. Die alten Anwendungen unter Aquasoft deluxe waren immer schon gut, es wird immer noch besser. Ihr könnt stolz darauf sein!

Hinweis zu den Bewertungen
(AUSGEZEICHNET.org - Durchschnitt: 4.77 / 5.00, 399 Bewertungen)
4 Auszeichnungen