Diashow, neu Photo Vision wird von uns schon seit vielen Jahren genutzt

Forell
01.12.2022
Die Diashow von Aquasoft , neu Photo Vision nutzen wir schon seit vielen Jahren und haben uns jetzt im Zuge des "Black Friday" zum Upgrade der aktuellen Version entschieden.
Diese tolle Anwendung bietet für uns die Beste Möglichkeit, unsere (Urlaubs)-Bilder und Filme zu einer interessanten Urlaubsshow zusammen zu fassen. Immer wieder toll ist das Einbinden der Karten, mit welchen man schön darstellt, wo man im Urlaub gerade gewesen ist. Gerade bei Rundtouren zeigt dieses Feature einfach grandiös wo wir waren. Damals schaute man immer parallel auf einen Atlas oder Reiseatlas. Heute bleibt man entspannt zurück gelehnt, genießt die hinterlegte Musik, die Bilder und Videos, die gefahrene Strecken als tolle und professionelle Animation und ließt anhand der eingefügten Textbeschreibungen, was man sieht.
Auch das Ausblenden der Musik während der Ton des Videos zu hören ist, finden wir richtig gut.
Wir sind fasziniert von diesem Produkt und schauen gerne in der dunklen Jahreszeit unsere Urlaubs-Diashows der vergangenen Jahre. Aquasoft - ihr habt ein tolles Produkt. Macht weiter so !
AquaSoft

AquaSoft