5.00

Qualität
5
Preis-Leistung
5
Verpackung & Versand
5
Service
5

Ich bin begeistert!

Maik
13.03.2023
Bisher habe ich eine kostenfreie Software benutzt um meine Videos zu schneiden. Allerdings wollte ich nun die Fotos/Videos des ersten Lebensjahres meiner Tochter zu einem Video zusammenschneiden... Man kann zwar mit einer kostenfreien Software Fotos aneinanderreihen, aber das war es dann auch schon. Ich aber wollte Kollagen, Kamerafahrten durch die Fotos, Zoomen, eine Vielzahl von Ein- und Ausblendungen, Bilder ins Bild fliegen lassen usw. Dies macht eine Präsentation viel spannender und lebendiger...
Also habe ich drei Kostenpflichtige Programme (als Demoversionen) ausgiebig getestet und es gab (für mich) einen eindeutigen Sieger: Aquasoft Video Vision 2023. Es beinhaltet alles was ich mit wünsche - und natürlich noch sehr viel mehr. Und es ist hervorragend dokumentiert, sowohl in Wort/Bild, als auch in Videotutorials, welche auch direkt im entsprechenden Kapitel der Doku verlinkt sind. Dadurch habe ich mich sehr schnell eingearbeitet und habe gelernt, die teils mächtigen Werkzeuge von Aquasoft anzuwenden und zu beherrschen. Mir macht die Arbeit mit Aquasoft verdammt viel Spaß und die Ergebnisse sind einfach nur faszinierend!
AquaSoft
Logo

Sehr Gut

4.79 / 5.00
1000 Bewertungen
AquaSoft

Ribbeckstr. 10 Potsdam

Impressum