Photovision von AquaSoft

Schmitz D.
25.11.2022
Seit über 25 Jahren bin ich leidenschaftlicher Hobbyfotograf und "Photoshopper". Meine sehr umfangreiche Fotosammlung mit Photoshop zu optimieren und damit auch "kreative Kunstwerke" zu erzeugen, lässt mich viele Stunden am PC verbringen. Aber was nutzt der ganze Aufwand, wenn man die eigenen Errungenschaften und "Kunstwerke" nur auf seinem privaten Rechner hat und nicht präsentieren kann. Hier kommt jetzt die Firma AquaSoft ins Spiel. Ich habe in der Vergangenheit viele Präsentationsprogramme ausprobiert und einige Rückschläge einstecken müssen. Erstmals mit der Software von AquaSoft habe ich zufriedenstellende Ergebnisse erzielt. Begonnen habe ich mit "Diashow Version 09" und bin mittlerweile bei "Photovision Version 13" angekommen. Die einzelnen Themen meiner Fotoserien umfangreich, ideenreich, interessant und spannend zu präsentieren ist mit Photovision ein Kinderspiel. Die Präsentationen der einzelnen Themenbereiche die ich bereits erstellt habe, sorgen bei allen Zuschauern im Familien- und Bekanntenkreis immer wieder für große Augen, offenstehende Münder und lobende Anerkennung. Die außergewöhnlich umfangreichen Möglichkeiten die einem von Photovision geboten werden sind auch immer wieder ein Grund, die bereits vorhandenen Themen neu zu beleuchten oder zu verbessern. Photovision von AquaSoft bietet mir genau die Möglichkeiten, die ich benötige um meine Ideen, Wünsche und Gedankengänge meinen Mitmenschen nahezubringen. Hilfreich sind dabei natürlich auch die vielen Anleitungen die von AquaSoft zur Verfügung gestellt werden. Ich kann diese Software uneingeschränkt weiterempfehlen und wünsche jedem User viel Spass damit. Learning by playing :-).
AquaSoft

AquaSoft