Rundum gelungen

Bernd
22.10.2020
Habe nun jahrelang die Diashow 10 benutzt und nun mit dem tollen Angebot inkl. der Erweiterung bei der Diashow 11 zugeschlagen. Natürlich, es gibt einige frei und öffentlich zugängliche Programme zum runter laden im Netz, aber ich habe lieber eines wo ich weiss was ich bekomme und nicht imHintergrund vielleicht was anderes schlummert. Daher lieber etwas Geld investieren und auf der sicheren Seite sein. Nun aber zum Programm. Programm ausgesucht, bezahlt und runter geladen und los ging's. Es war sogar für mich sehr einfach, wo ich kein wirkliches PC Genie bin. So nun zur Diashow 11, sehr viel habe ich noch nicht damit gearbeitet, aber nach Erstdurchsicht hat sich wieder einiges getan, zum Glück ist zum Großteil alles gleich wie bei der Diashow 10. Ich finde alles dort wo ich es gewohnt war. Auch ist alles sehr einfach zu bedienen, sodass jemand auch als Anfänger schon ein respektables Ergebnis auf den Bildschirm zaubern kann. Wenn man sich mehr mit dem Programm beschäftigt, dann - wow, das Produkt hat schon sehr viel drauf. Besonders dankbar bin ich für die kurzen Videos von Aquasoft, mit Tipps zu Kartenanimationen erstellen, Überblendungen neu erschaffen, etc. etc. Diese sind wirklich ein große Hilfe. Somit werden auch meine Diashows immer wieder etwas lebendiger, zwar auch aufwendiger, aber mit mehr Nuancen.
Also von mir, beide Daumen hoch, ich bin sehr zufrieden mit dem Produkt.
AquaSoft

AquaSoft