5.00

Qualität
5
Preis-Leistung
5
Verpackung & Versand
5
Service
5

sehr zufrieden wie schon vor Jahren

SabuRai
23.02.2022
ich habe vor 15 Jahren mit Aqua Soft 5 eine Präsentation zur Goldenen Hochzeit meiner Schwiegereltern gemacht mit unterlegter Musik, Fotos und Videos. Es war nicht ganz einfach da ich noch nie so etwas gemacht habe aber ich habe eine super Präsentation erstellt man muss einfach immer wieder probieren oder das Hilfe Programm dazu nehmen.
Nun habe ich mir die neue Software herunter geladen und sitze an der Präsentation zur Hochzeit unseres Sohnes wieder muss ich mich einlernen da ich seit dem keine Präsentation mehr gemacht habe aber nach einigen anfänglichen Schwierigkeiten läuft es jetzt ganz gut noch nicht perfekt aber je mehr man sich damit auseinander setzt desto besser geht es. Ich bin weiblich ü/60 und will eine super Präsentation hinlegen da mein Sohn IT Manager ist, ich habe keinerlei Bedenken dies mit Aquasoft und der Hilfe des Service Teams hinzubekommen.
AquaSoft
Logo

Sehr Gut

4.79 / 5.00
1000 Bewertungen
AquaSoft

Ribbeckstr. 10 Potsdam

Impressum