Super! Tolles Programm auch für anspruchsvolle zu einem vernünftigen Preis.

RoH
29.10.2021
Die DiaShow 12 Ultimate ist ein Programm mit dem ich endlich meine Anforderungen umsetzen kann. Das alles auch noch zu einem vernünftigen Preis ohne Abobindung.

Ich habe lange nach einem Programm gesucht, das bis zu 5000 Fotos in einer Präsentation einbinden kann, eine spitzen Qualität abliefert und mit akzeptablen Laufzeiten das ganze aufbereitet. Mit der DiaShow 12 Ultimate habe ich dieses Programm gefunden.

AquaSoft hat hier wirklich gute Arbeit geleistet. Die DiaShow 12 Ultimate ist ausgesprochen flexibel, mit sehr vielen Funktionen kann man kreativ seine Präsentation aufbereiten und in eine klasse Qualität fertigstellen. Auch bei 5000 Fotos wird nicht irgendwann abgebrochen, es läuft einfach durch und macht seinen Job. Klasse.

Aber auch der Service von AquaSoft muss lobenswert erwähnt werden. Meine Anfrage wurde zeitnahe beantwortet und war auch hilfreich.

Fazit: Insgesamt ein sehr empfehlenswertes Programm, es gibt nicht viele die das so gut können und schon gar nicht zu diesem Preis.
AquaSoft

AquaSoft