Warum habe ich mich für Aqusoft entschieden?

Weltenbummler
26.05.2023
Ich habe mich schon seit Jahren mit der Diashow beschäftigt.
Da auch die Bearbeitung von Videos für mich sehr bedeutend ist hatte ich mich mehr mit Magix Video deluxe beschäftigt. Ich erstelle als Reiseleiter Erinnerungs-Videos für meine Reiseteilnehmer.
Seit es Video Vision gibt habe ich lange über einen Wechsel nachgedacht und nachdem der Vertrag bei Magix ausgelaufen ist, habe ich mich für Video Vision entschieden.
Entscheident für den Wechsel war, das ich mit Kundenservice vom Magix sehr unzufrieden war. Hier ist es bei Aquasoft ganz anders. Man hat das Gefühl, das man sich wirklich um die Probleme des Kunden bemüht und Hilfestellung gibt.
Sicher muss ich mich umgewöhnen weil das Konzept bei Aquasoft von dem gewohnten Magix-Programm abweicht. Ich bin aber zuversichtlich, das durch die gute Dokumentation und den freundlichen Kundendienst ich mit schnelll mit dem neuen programm zurechtfinden kann. Im Moment einziger Wermutstropfen ist die Tatsache, das sich die Tonspur eines Videos nicht abgetrennt bearbeiten läßt. Ich arbeite viel mit dem Originalton. Aber vielleicht tut sich hier etwas.
Antwort von AquaSoft auf diese Bewertung.

Mit AquaSoft Stages gibt zusätzliche Bearbeitungsmöglichkeiten. In dieser Edition lassen sich auch die Tonspuren von Videos abtrennen und separat bearbeiten.

AquaSoft

AquaSoft