5.00

Engagierter Rechtsanwalt holt das Beste für mich heraus

RebeccaHa
28.09.2019
In meiner arbeitsrechtlichen Angelegenheit vertrat mich Rechtsanwalt Herr Dr. Menken aus Hamm. Herr Dr. Menken kümmerte sich nach Mandatierung sehr schnell und sehr sorgfältig um meinen Fall, sodass dieser innerhalb weniger Wochen geklärt werden konnte - und zwar genau nach meinen Vorstellungen. Regelmäßig meldete sich Herr Dr. Menken via E-Mail oder telefonisch bei mir, um mich auf dem neuesten Stand zu halten - ein Nachhaken meinerseits war nie notwendig. Nach Abschluss der Sache kontaktierte mich Herr Dr. Menken ein letztes Mal, um zu fragen, wie es mir geht und wie ich meine berufliche Zukunft nun gestalten möchte - sehr toll!
Dr. Hubert Menken
Logo

Sehr Gut

4.92 / 5.00
300 Bewertungen
Dr. Hubert Menken

Schützenstraße 10 Hamm