Dr. Hubert Menken

von hier, anwalt.de, google.de

Dr. Hubert Menken
Schützenstraße 10
59071 Hamm

(Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 4.98 / 5.00, 48 Bewertungen )

Super Beratung!
Von J.M am 13.09.2018

Sehr freundliche und kompetente Beratung bereits beim Erstkontakt am Telefon. Schnelle Erreichbarkeit und verständliche Schilderung der Rechtslage. Herzlichen Dank an Herrn Menken.

Auskunft über Rückzahlungsklausel
Von Hr. Haupt am 15.08.2018

Herr Dr. Menken hat sehr schnell innerhalb eines halben Tages nach erster e-Mail-Anfrage telefonisch mit mir Kontakt aufgenommen. Er hat mir sehr verständlich die Rechtslage erklärt, mögliche Folgen einer Wirksamkeit oder Unwirksamkeit aufgezeigt und mir Handlungsalternativen unterbreitet. Hr. Dr. Menken hat mir mit seiner Auskunft ausgesprochen geholfen!

Erstklassig
Von Anon am 13.06.2018

Sehr gute Rechtsberatung, mit einem freundlichem Anwalt, dazu keine Wartezeit. Wer ein Arbeitsrechtsproblem hat, sollte sich unbedingt hier Rat einholen.

Arbeitsrecht
Von S.H. am 18.04.2018

Sehr gute und schnelle Beratung

Sehr schnelle und gute Tipps direkt am Telefon
Von Karsten Bauer am 13.02.2018

Super freundliche Beratung am Telefon, sehr schnell gute Tipps gegeben! TOP!

Fachwissen + Empathie = TOP Beratung
Von A.S. am 09.01.2018

Vielen Dank für das kompetente und ausführliche Gespräch.

Gut beraten
Von Vince am 05.01.2018

Hat meine Fragen direkt und ohne groß auszuschweifen beantwortet. Sehr gut.

Gute Beratung
Von Veronika am 09.11.2017

Hab Hr. Menke sehr schnell erreicht. Er hat mir wirklich sehr gut weiter geholfen. Danke schön

Herzlichen Dank
Von R.R. aus Wü am 15.06.2017

Dr.Menken hat Alles getan um das verlorengeglaubte Geld aus dem Steuersparprojekt mit der Badenia zurückzuholen und hat es geschafft. Vielen Dank. R.R. aus Wü.

Arbeitsrecht
Von Drom am 09.06.2017

alle Forderungen umgesetzt. sehr sympathisch sehr kompetent

60 Bewertungen auf anwalt.de

anwalt.de Benutzer (4.90/5.00)

Ein Auszug von anwalt.de kann leider nicht dargestellt werden. Auf der Ursprungsseite können Sie weitere Informationen vorfinden. Mehr lesen »

google.de Benutzer (5.00/5.00)