Dr. Hubert Menken

von hier, anwalt.de, google.de

Dr. Hubert Menken
Schützenstraße 10
59071 Hamm

( Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 4.98 / 5.00 , 50 Bewertungen )

Engagierter Rechtsanwalt holt das Beste für mich heraus
Von RebeccaHa am 28.09.2019

In meiner arbeitsrechtlichen Angelegenheit vertrat mich Rechtsanwalt Herr Dr. Menken aus Hamm. Herr Dr. Menken kümmerte sich nach Mandatierung sehr schnell und sehr sorgfältig um meinen Fall, sodass dieser innerhalb weniger Wochen geklärt werden konnte - und zwar genau nach meinen Vorstellungen. Regelmäßig meldete sich Herr Dr. Menken via E-Mail oder telefonisch bei mir, um mich auf dem neuesten Stand zu halten - ein Nachhaken meinerseits war nie notwendig. Nach Abschluss der Sache kontaktierte mich Herr Dr. Menken ein letztes Mal, um zu fragen, wie es mir geht und wie ich meine berufliche Zukunft nun gestalten möchte - sehr toll!

Kündigungsschutzklage
Von H. W. am 19.02.2019

Ein toller Rechtsanwalt, der mich hervorragend vertreten hat. Dr. Menken ist ein sehr kompetenter Anwalt mit sehr viel Fachwissen, der sich sehr viel Zeit nimmt und alles genau erklärt. Mit dem Ergebnis bin ich super zufrieden. Das ist der Anwalt meines Vertrauens, den ich jederzeit weiterempfehlen kann.

Super Beratung!
Von J.M am 13.09.2018

Sehr freundliche und kompetente Beratung bereits beim Erstkontakt am Telefon. Schnelle Erreichbarkeit und verständliche Schilderung der Rechtslage. Herzlichen Dank an Herrn Menken.

Auskunft über Rückzahlungsklausel
Von Hr. Haupt am 15.08.2018

Herr Dr. Menken hat sehr schnell innerhalb eines halben Tages nach erster e-Mail-Anfrage telefonisch mit mir Kontakt aufgenommen. Er hat mir sehr verständlich die Rechtslage erklärt, mögliche Folgen einer Wirksamkeit oder Unwirksamkeit aufgezeigt und mir Handlungsalternativen unterbreitet. Hr. Dr. Menken hat mir mit seiner Auskunft ausgesprochen geholfen!

Erstklassig
Von Anon am 13.06.2018

Sehr gute Rechtsberatung, mit einem freundlichem Anwalt, dazu keine Wartezeit. Wer ein Arbeitsrechtsproblem hat, sollte sich unbedingt hier Rat einholen.

Arbeitsrecht
Von S.H. am 18.04.2018

Sehr gute und schnelle Beratung

Sehr schnelle und gute Tipps direkt am Telefon
Von Karsten Bauer am 13.02.2018

Super freundliche Beratung am Telefon, sehr schnell gute Tipps gegeben! TOP!

Fachwissen + Empathie = TOP Beratung
Von A.S. am 09.01.2018

Vielen Dank für das kompetente und ausführliche Gespräch.

Gut beraten
Von Vince am 05.01.2018

Hat meine Fragen direkt und ohne groß auszuschweifen beantwortet. Sehr gut.

Gute Beratung
Von Veronika am 09.11.2017

Hab Hr. Menke sehr schnell erreicht. Er hat mir wirklich sehr gut weiter geholfen. Danke schön

61 Bewertungen auf anwalt.de

anwalt.de Benutzer (4.90/5.00)

Ein Auszug von anwalt.de kann leider nicht dargestellt werden. Auf der Ursprungsseite können Sie weitere Informationen vorfinden. Mehr lesen »

google.de Benutzer (5.00/5.00)