Dr. Hubert Menken

von hier, anwalt.de, google.de

Dr. Hubert Menken
Schützenstraße 10
59071 Hamm

( Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 4.98 / 5.00 , 55 Bewertungen )

Sehr gute Anwalt
Von Vadym am 08.06.2020

Ein wirklich sehr guter Anwalt, sehr freundlich und absolut kompetent, nimmt sich Zeit um ausführlich alles zu erklären. Regelmäßig meldete sich Herr Dr. Menken via E-Mail oder telefonisch bei mir, um mich auf dem neuesten Stand zu halten. Ich Danke ihm recht herzlich und spreche hiermit meine besten Empfehlungen aus.

Auskunft über Kündigungsfristen im Arbeitsrecht
Von Robert am 25.03.2020

Schnell kompetente unbürokratische Beratung Sehr empfehlenswert

kompetent, sehr freundlich, gut verständlich, zielgerichtet - sehr empfehlenswert.
Von Herzlichen Dank am 03.03.2020

Ich wählte Herrn Dr. Menken als Anwalt wegen seiner guten Bewertungen und stellte am Ende fest, dass es eine absolut richtige Entscheidung war. Mein arbeitsrechtliches Problem ging er zielgerichtet, umfassend und mit großer Kompetenz an. Besonders möchte ich seinen angenehmen, persönlich – verbindlichen Umgang mit mir betonen. Dasselbe gilt im Übrigen auch für seine Mitarbeiter im Büro. Seine rechtlichen Erklärungen waren für mich immer verständlich. Er nahm sich zu jeden Besprechungstermin genügen Zeit für eingehende Erörterungen. Von der Beratung bis zum Termin beim Arbeitsgericht wusste ich, dass ich einen entschlossenen, kompetenten Anwalt an meiner Seite hatte, was sich sehr gut anfühlte. Ich empfehle ihn mit besten Gewissen!

Top Anwalt.
Von Yilmaz am 17.02.2020

Meine 1. kostenlose gespräch mit Dr.Menken, Sehr Menschlich und Prozent gut aufgeklärt Also ich möchte jetzt nichtt übertreiben aber es ist so ,wenn es die Möglichkeit geben würde direkt 100 ***......... geben.Danke auch an Die Dame am Telefon Kurz noch meine Meinung ein Anwalt ist erst dann so gut wenn er willig ist ,Und das ist er das hört mann aus dem Telefongespräch heraus der beantwortet alle Fragen. Mfg

Experte bei Abfindung
Von P. Vinke am 11.02.2020

Alles super und absolut professionelle und problemlose Zusammenarbeit

Engagierter Rechtsanwalt holt das Beste für mich heraus
Von RebeccaHa am 28.09.2019

In meiner arbeitsrechtlichen Angelegenheit vertrat mich Rechtsanwalt Herr Dr. Menken aus Hamm. Herr Dr. Menken kümmerte sich nach Mandatierung sehr schnell und sehr sorgfältig um meinen Fall, sodass dieser innerhalb weniger Wochen geklärt werden konnte - und zwar genau nach meinen Vorstellungen. Regelmäßig meldete sich Herr Dr. Menken via E-Mail oder telefonisch bei mir, um mich auf dem neuesten Stand zu halten - ein Nachhaken meinerseits war nie notwendig. Nach Abschluss der Sache kontaktierte mich Herr Dr. Menken ein letztes Mal, um zu fragen, wie es mir geht und wie ich meine berufliche Zukunft nun gestalten möchte - sehr toll!

Kündigungsschutzklage
Von H. W. am 19.02.2019

Ein toller Rechtsanwalt, der mich hervorragend vertreten hat. Dr. Menken ist ein sehr kompetenter Anwalt mit sehr viel Fachwissen, der sich sehr viel Zeit nimmt und alles genau erklärt. Mit dem Ergebnis bin ich super zufrieden. Das ist der Anwalt meines Vertrauens, den ich jederzeit weiterempfehlen kann.

Super Beratung!
Von J.M am 13.09.2018

Sehr freundliche und kompetente Beratung bereits beim Erstkontakt am Telefon. Schnelle Erreichbarkeit und verständliche Schilderung der Rechtslage. Herzlichen Dank an Herrn Menken.

Auskunft über Rückzahlungsklausel
Von Hr. Haupt am 15.08.2018

Herr Dr. Menken hat sehr schnell innerhalb eines halben Tages nach erster e-Mail-Anfrage telefonisch mit mir Kontakt aufgenommen. Er hat mir sehr verständlich die Rechtslage erklärt, mögliche Folgen einer Wirksamkeit oder Unwirksamkeit aufgezeigt und mir Handlungsalternativen unterbreitet. Hr. Dr. Menken hat mir mit seiner Auskunft ausgesprochen geholfen!

Erstklassig
Von Anon am 13.06.2018

Sehr gute Rechtsberatung, mit einem freundlichem Anwalt, dazu keine Wartezeit. Wer ein Arbeitsrechtsproblem hat, sollte sich unbedingt hier Rat einholen.

68 Bewertungen auf anwalt.de

anwalt.de Benutzer (4.90/5.00)

Ein Auszug von anwalt.de kann leider nicht dargestellt werden. Auf der Ursprungsseite können Sie weitere Informationen vorfinden. Mehr lesen »

google.de Benutzer (5.00/5.00)