Sehr gute Anwalt
Vadym
08.06.2020
Ein wirklich sehr guter Anwalt, sehr freundlich und absolut kompetent, nimmt sich Zeit um ausführlich alles zu erklären. Regelmäßig meldete sich Herr Dr. Menken via E-Mail oder telefonisch bei mir, um mich auf dem neuesten Stand zu halten.
Ich Danke ihm recht herzlich und spreche hiermit meine besten Empfehlungen aus.