5.00

gute Arbeit von Ausgezeichnet.ORG

S. Eichberg
13.08.2020
Hallo,

gerne teile ich meine Erfahrungen mit ausgezeichnet.org.

Wir nutzen dieses Tool für unser Unternehmen, da gute Bewertungen essenziell für neue Kunden sind! Ich selbst durfte schon einige Bewertungen zu meiner Person sammeln.

Die Seite ist einfach, der Kunde hat ohne große Umstände die Möglichkeit sein Feedback abzugeben.

Es wäre schön, wenn neben dem Betreff noch eine zusätzliche Zeile "Berater" aufgenommen werden könnte. Dann müssten wir die Kunden nicht bitten unsere Namen in den Betreff dazuzuschreiben, das wird leider häufig vergessen und so ist es schwer die Bewertungen den Beratern zuzuordnen.

Sofern Fragen bestehen, hilft ausgezeichnet.org umgehend, sehr freundlich und kompetent weiter!

Weiter so!

AUSGEZEICHNET.org
Logo

Sehr Gut

4.92 / 5.00
413 Bewertungen
AUSGEZEICHNET.org

Große Bleichen 21 Hamburg

Impressum