5,00
5,00 / 5,00

Diese Wekstatt kann ich sehr empfehlen.

A. aus R. 28.12.2017
Schnell, zuvorkommend, kundenorientiert .
Mein VW wurde, obwohl ich keinen Termin hatte, sehr zeitnah repariert.
Sogar eine Fahrzeugwäsche und eine Übergabe mit Bespechung der ausgeführten Reparaturarbeiten am Auto fanden statt.
So wünscht man sich seine Werkstatt.