5,00
5,00 / 5,00

Einfach Toll,wie das machen!

-sabine- 07.03.2013
Terminvereinbarung:klappt auf Anhieb.
Ersatzfahrzeug während der Reparaturzeit:kein Problem.
Fertigstellung:der Termin wird exakt eingehalten.
Rechnung:Fair und keine s.g.Schummelposten.
Zusammenfassung:einfach seriös und ehrlich.
Danke,ich komme wieder.