5,00
5,00 / 5,00

Glänzende Beratung!

DBweinst 12.02.2016
Habe mich beim Kauf meines Nissan Note durch den Berater Herrn Stoeck bestens aufgehoben gefühlt. Das Autohaus kann ich wämstens weiterempfehlen! 5*+!