Ich kann das Autohaus Marquardt sehr weiterempfehlen.
Mein Ansprechpartner Frank Weiß reagierte immer schnell auf meine Anfragen per Mail und auch die Abwicklung / Abholung lief reibungslos. Die Übergabe und Einweisung zum Fahrzeug wurde durch einen Techn. Leiter sehr nett und ausführlich durchgeführt.
Hier würde ich wieder ein Auto kaufen.
Vielen Dank nochmals!