Kauf eines Superb
LSt
24.02.2022
Alles Top, es gibt keine negative Kritik. Alles wahr eher positiv. Herr Weiß als Ansprechpartner war immer sehr freundlich und schnell mit Zusendung von Informationen sowie den Brief nach Eingang der Bezahlung.
Von erster Anfrage im Dezember bis zum Kauf im Januar alles perfekt. Und das alles online!!! Wenn wieder ein Auto benötigt wird, gerne wieder. Als Werkstatt leider zu weit weg.