5,00
5,00 / 5,00

Kauf Skoda Karoq

Becker 07.02.2019
Ich bin mit dem Autohaus voll und ganz zufrieden.
Die Betreuung und die Beratung im Service und Verkauf waren so, wie ich es mir bei einem Autohaus vorstelle. Gerne komme ich weiter zum Service.
Auch würde ich jederzeit wieder ein Auto dort kaufen.