5,00
5,00 / 5,00

Kauf und Verkauf verschiedener Fahrzeuge

Andrea Schmid 14.03.2016
Über die letzten Jahre haben wir hier etliche Fahrzeuge gekauft und verkauft oder in Zahlung gegeben. Es hat immer alles sehr zu unserer Zufriedenheit geklappt. Der Service und die Freundlichkeit des Personals sind top. Hier ist der Kunde noch König. Ein Rundumsorglospaket nicht nur fürs Auto.