5,00
5,00 / 5,00

Kauf von zwei Neuwagen

GJG 19.06.2013
Kompetente und vor allem unaufdringliche Beratung (man darf die Neuwagen im Ausstellungsraum auch alleine begutachten): Die komplette Abwicklung hat sehr gut geklappt, wir sind rundum zufrieden.