Kaufbewertung bei Herrn Weiß
Aberle J.
21.01.2020
Herzlichen Dank für die tolle Abwicklung unseres Autos. ( Skoda Octavia )
Ein besonderes Dankeschön für Herrn Weiß der uns super beraten und informiert hat.
Kleine Anmerkung von mir. Nicht ernst gemeint, aber hätte der Wagen nicht vollgetankt übergeben werden sollen? :-)))