5,00
5,00 / 5,00

Kaufbewertung bei Herrn Weiß

Aberle J. 21.01.2020
Herzlichen Dank für die tolle Abwicklung unseres Autos. ( Skoda Octavia )
Ein besonderes Dankeschön für Herrn Weiß der uns super beraten und informiert hat.
Kleine Anmerkung von mir. Nicht ernst gemeint, aber hätte der Wagen nicht vollgetankt übergeben werden sollen? :-)))