5,00
5,00 / 5,00

Neues Familienauto

Familie Ö. 22.09.2022
Durch Internet auf das Autohaus aufmerksam geworden, freundlicher Empfang, flexible Terminvergabe, konnten in Ruhe verschiedene Fahrzeuge anschauen, Verkäufer blieb sehr angenehm und dezent im Hintergrund, fühlten uns zu jeder Zeit sehr wohl. Kam zum Verkaufsabschluss, jederzeit gerne wieder.
Autohaus absolut zu empfehlen!!!