5,00
5,00 / 5,00

Rundum zufireden

VW-Golf 27.01.2016
Der Umgang mit meinem Auto war super. Personal ist sehr freundlich. Ich fühle mich hier wirklich sehr gut aufgehoben und kann dem Autohaus vertrauen!