5,00
5,00 / 5,00

Sehr zufrieden!

Sarah Pütz 26.03.2016
Ich habe mein Auto des öfteren hier in der Werkstatt gehabt (sowohl zur Inspektion, bei einem Hagelschaden und zur Hauptuntersuchung) und bin rundum zufrieden! Sowohl mit dem Verlauf in der Werkstatt, wie auch mit dem Personal am Empfang! Ich wurde jedesmal stets freundlich empfangen und der Umgang, sowohl mit dem Auto, wie auch mit mir als Person, erschien mir jedesmal sehr professionell!
Ich kann das Autohaus mit 5 Sternen nur empfehlen! :)