5,00
5,00 / 5,00

Service,wie er sein muss!

M.Fink 02.03.2013
Freundlich,kompetent,flexibel,gutes Preis-Leistungsverhältnis,die Aufzälung liese sich beliebig fortsetzen.Noch nie war ich so mit einer Werkstatt zufrieden.Dieses Urteil erlaube ich mir nach 38 Autos und ca 1.4 Mio gefahrenen Km.Ich rate:einfach weiter so.