4,00
4,00 / 5,00

Skoda Octavia

Frank 06.06.2018
Einfache, unkomplizierte Abwicklung mit Herrn Weiß in angenehmer Atmosphäre. Einziges Manko war nicht ausgesaugter Kofferraum und verschmierte Scheiben bei Übergabe. Deshalb 1 Stern Abzug. Trotzdem klare Weiterempfehlung!