5,00
5,00 / 5,00

Skoda RS 230

NG230 05.07.2016
Wir haben bei Ihnen ein neues Auto (Skoda Octavia RS) gekauft. Wir waren mit der Abwicklung unseres Kaufes höchst zufrieden. Super netten und fachlich sehr kompetenten Verkäufer. Das Personal in dem Autohaus ist sehr freundlich. Ein rießen Lob nach Stuttgart vom Landkreis Fürstenfeldbruck.