5,00
5,00 / 5,00

Top Service!

H. Kluge 17.07.2017
Terminvereinbarung, Abwicklung, Pünklichkeit und Service: hier gibt es nur Bestnoten. Da ich bei der Abholung vergessen hatte zu fragen, was bei der Rückrufaktion ausgeführt wurde, bekam ich diese Info tel. nachgereicht. Vorbildlich!