5,00
5,00 / 5,00

TOP SERVICE

Bussjäger 14.06.2023
Ich habe einen Skoda Superb Sportline bei Hr Weiß gekauft.

Toller Service. Schnelle Reaktionszeiten
Alles wie besprochen

Dieses Autohaus kann man nur empfehlen.

Gruß
Pierre Bussjäger (Bayern)