Autopfand München
Heiko
03.08.2019
Preislich eher oben anzusiedeln. Aber das Geld ist gut investiert, denn man erhält nicht nur den Standartservice und -abfertigung, sondern wird als "First-Class-Kunde" behandelt. Immer freundlich, korrekt und sehr, sehr schnell. Großes Lob, weiter so. VG Heiko