Autopfand Profi Hamburg
Oliver44
25.01.2020
Fragt man mich nach meinem Autopfand-Profi-Erlebnis kann, ich nur sagen: Super. Ich war am Anfang megaskeptisch, da sich mir das alles nicht wirklich erschloss, aber die Mitrarbeiter sind superfeundlich und haben mir alles minutiös erklärt. Wirklich Hut ab vor so einem großartigen Dienst am Kunden.