Autopfand-Profi GmbH
5,00
5,00 / 5,00

Ich war bei Autopfand Profi...

SweetAngelique 16.06.2018
... und es war überraschenderweise ein sehr positives Erlebnis. Überraschenderweise, weil man ja dies und das hört. Aber nicht hier, zumindest nicht bei mir. Es war sogar ziemlich nett. Am Ende haben natürlich beide Parteien was davon. Also Däumchen hoch!