MÜnchen
Weitzel
28.10.2018
Ich war bei Autopfand Profi München.
Auf meine Anfrage wurde sehr schnell geantwortet und der vereinbarte Termin fand ohne langes Warten statt. Es wurde alles Wichtige besprochen, sehr verständlich und ausführlich. Und dann bekam ich mein Geld.