Autoruf-24
4,00
4,00 / 5,00

Abholung am Flughafen Stuttgart

T.W. 11.11.2015
Das finden des Fahrers/Taxis war etwas schwierig, da trotz voriger Anfrage nicht angegeben war daß das Taxi auf der Abflug-Ebene wartet. Wir waren ja gerade angekommen und suchten auf dieser Ebene! Sonst alles prima! Gerne wieder...