AUSGEZEICHNET
.org
Unternehmen
Verbraucher
🇩🇪 Deutsch
🇬🇧 English
Bewertung für
Autoruf-24
5,00
5,00 / 5,00
Abholung Flughafen
Simone
15.06.2023
Schon zum zweiten Mal Autoruf24 genutzt. Wieder toll funktioniert. Diesmal Abholung am Flughafen. Wieder zuverlässig und pünktlich. Sehr gute Kommunikation im Vorfeld. Jederzeit gerne wieder